IntensivCoaching

Nimm deinen Platz in voller Größe ein und manifestiere durch dein Sein & Wirken das Neue!

Lasse endlich dein Licht leuchten und bringe dein heiliges Seelenwissen auf die Erde!

Strahle als Leuchtturm für die erwachende Menschheit und lasse mit deinen einzigartigen Talenten die Neue Welt entstehen!

Im Intensiv-Coaching begleite ich dich aus den Schmerzfeldern der Vergangenheit in die Leichtigkeit der Neuen Zeit.

„Es ist vollbracht!“

Stell dir vor, Folgendes würde passieren:

– Du lässt endgültig die Schmerzfeldern der Vergangenheit hinter dir und lebst die Leichtigkeit des Seins.
– Du hast sämtliche alten Sippenverstrickungen komplett aufgelöst und deine Ahnenreihe steht in gleissendem Licht hinter dir.
– Du erinnerst dich wieder an deine Wahre Grösse und lebst sie ganz selbstverständlich als Mensch hier auf Erden.
– Du hast wieder Zugang zu deinem ureigenen heiligen Seelenwissen und lässt dich in tiefem Vertrauen davon führen.
– Du nimmst deinen Platz in der Neuen Zeit voll ein und bist ein strahlendes Licht, das die Welt verändert.

Stell dir einfach vor, was dann passieren würde? Wie würde sich das anfühlen? Was würde es bewirken – bei dir selber und in der Welt?

Schau dir an was Caroline und Antje über das Coaching sagen:

Das erwartet dich im 3-Monate-IntensivCoaching:

Ein exklusives 3-Monate-Transformationsprogramm, das dich in deine wahre Grösse katapultiert.

Ein Online-Gruppen-Coaching für 15 Personen.

Hier kannst du endgültig deine Blockaden, deine Verletzungen und karmischen Belastungen lösen und endlich die werden die du bist.

Dieses Programm eignet sich für Alte Seelen, die endlich ihre Platz in der Neuen Zeit einnehmen und ihre Talente zum Strahlen bringen wollen.

Das Team für die Einzel-Coachings:

Nici Sathera Dominé

ist für die Verbindung zur Erde und den Körper zuständig.

Sie öffnet dir den Blick für die verborgene Welt im Inneren der Erde und erinnert dich daran, dass die Materie belebt ist.

Mit ihren Körperreisen führt sie dich zu deinen Organen und bringt dir bei, wie du mit ihnen kommunizieren, sie reinigen und harmonisieren kannst.

Christina Wiesner Sonnenbaum

Ich bin für die Seelenebene und die Rückverbindung mit diesem wissenden Feld zuständig.

In meinen Seelenreisen gehen wir zum Ursprung deiner Themen, dahin, wo du vor langer Zeit aus der Göttlichen Harmonie gefallen bist.

Bis nach Atlantis, Lemuria und noch weiter zurück und holen die traumatisierten SeelenSplitter ins Jetzt.

Astrid Maierhofer

ist für die Geschichte deiner Ahnen und das Sippen-Urprinzip zuständig.

Sie hilft dir, alte Verletzungen, Geheimnisse, Überlieferungen aus deiner Familie zu erkennen und stresserzeugende Ur- und Sippengesetze zu lösen.

Mit der Quantenresonanz-Technologie deckt sie die energetischen Zusammenhänge auf und unterstützt dich tatkräftig in diesem Prozess, damit die Blockaden sich ganzheitlich auflösen.

Wenn du Resonanz hast und mehr darüber wissen willst, reserviere das „Gespräch zur Klarheit“. Ab dem 20. August sind wieder Termine buchbar.