Tages­seminar

Die Rinde ist die Haut des Baumes. Sie ist Schutz- und Leitungsgewebe in einem und ermöglicht das Zirkulieren der Vitalkräfte im ganzen System. Verletzungen im Stamm unterbrechen diesen Fluss – da setzt das Tagesseminar an.

Zum Inhalt

Baumstamm – Stammbaum.
Die Familie, in die wir hineingeboren werden, beeinflusst unser ganzes Sein, Denken und Fühlen. Von Kindesbeinen an übernehmen wir Verhaltensweisen und Ansichten von unseren Eltern. Oft unbewusst und ohne zu hinterfragen. Erst wenn wir eigene Wege gehen wollen, zeigen sich Blockaden und Verletzungen aus der Kindheit, die abgelöst und geheilt werden müssen, bevor wir wirklich frei sind.

Ich habe schon mit vielen Menschen dieses Familien-Schmerz-Feld betreten und Blockaden gelöst. Mit den Jahren hat sich daraus eine ganz eigene Methode entwickelt, die es dir ermöglicht, dich selber aus toxischen familiären Verstrickungen zu lösen und die eigene Energie wieder ins Fliessen zu bringen.

Im Tagesseminar bringe ich dir dieses Wissen ganz konkret bei, indem wir die energetische Ablösung von deiner Mutter und deinem Vater zusammen bearbeiten. Sobald du das Grundprinzip verstanden hast, kannst du danach eigenständig damit weiterarbeiten.

Das erwartet Dich

Tiefblick

Dein ganz persönliches Tages-Seminar, das dir ein tieferes Verständnis für deinen Stammbaum gibt.

Seelenwissen

Die Rückverbindung mit dem wissenden Feld deiner Seele, damit du das lichtvolle Grosse Ganze erkennst.

Erinnerung

Du kannst dich wieder erinnern, warum du ausgerechnet in diese Familie inkarniert bist.

methode

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du die ener-getischen Verstrickungen zu deinen Eltern auflöst.

Ablauf / Termine / Kosten

7 Stunden Coaching:
gut strukturiert in 3 Abschnitte:
6 Std. live bei dir zuhause, oder online per Zoom/Skype
(3 Std. Einführung und Erinnern/ 1,5 Std. Mutter / 1,5 Std. Vater)
1 Std. Nachgespräch, per Zoom/Skype
(Die Coachings können je nach Bedürfnis auch anders aufgeteilt werden)

Ausgleich: CHF 1’500.-
 inkl. 7,7% MwSt

Für dieses intensive Paket ist ein Vorgespräch wichtig, damit wir gemeinsam herausfinden, ob es das richtige Angebot ist für dich. Dazu klickst du hier unten auf den Button und reservierst dir einen Termin für das 30-Min. «Gespräch zur Klarheit». Dann füllst den Fragebogen aus und klickst auf «senden». Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kundenstimmen

Bin immer noch ganz ergriffen von diesem Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass das alles SO tief wirkt! Doch jetzt hab ich den Beweis: vorhin hat meine Mutter angerufen und ich konnte zum ersten Mal seit 48 Jahren ein normales Gespräch führen, ohne Energieverlust! Das musste ich dir unbedingt noch erzählen. Ein megagrosses Dankeschön, dass du mich da durchgeleitet hast!

Rosmarie 
Rosmarie

Heute habe ich die Geschenke mit meiner Grossmutter getauscht. Es hat voll funktioniert und war sehr berührend. Die Bilder waren klar und deutlich. Als sie mir den Seidenumhang zurückgab, weinte ich vor Glück. Ich konnte die Wärme und den Schutz wirklich spüren, der mir die ganze Zeit gefehlt hat. Danke.

Svenja 
Svenja

Ach Christina, deine Geschenketauschübung! Ich bin so erleichtert, dass ich meiner Mutter ihre Schwere zurückgeben durfte und meine zarte Liebesrose wieder hab. Sie blüht jetzt in einer blauen Vase auf dem Küchentisch.

Julia 
Julia

Du bist hier Richtig, wenn…

  • Du es gerne intensiv und hochdosiert hast
  • Du bereit bist für einen Durchbruch
  • Dir klar ist, dass du hochwertiges spirituelles KnowHow mit Tiefenwirkung bekommst
  • Du es gerne riskierst, dass dieser Tag dein Leben verändern kann
  • Du solche Selbstwerdungsprozesse schon kennst
  • Du stabil genug bist, um eigenständig damit umzugehen

Wichtige Informationen

Bevor du dir einen Termin buchst, lies bitte unbedingt hier noch diese wichtigen Informationen zu meiner Arbeit als spiritueller Coach durch. Um Missverständnissen vorzubeugen und dir klar zu werden, ob das intensive Tagesseminar auch wirklich das Richtige ist für dich.

Bietest du auch andere Tagesseminare an?

Ja,
es gibt viele weitere Themen, zu denen ich mein KnowHow anbiete:
– Alleingeborener Zwilling
– SeelenSplitter zurückholen
– Vergangene Leben erinnern
– Rückverbindung mit der Seele
– Wahre Bestimmung
– Räucherrituale und energetische Reinigung

Hast du ein eigenes Thema, in das du gerne eintauchen möchtest?
Buche das 30-Min-Vorgespräch und lass uns darüber reden.

Wann ist das Tagesseminar für mich geeignet?

Du bist ein gesunder, erwachsener Mensch mit spiritueller Ausrichtung, befindest dich im Prozess des energetischen Aufstiegs und willst jetzt mit diesem Familien-Schmerzfeld in Frieden kommen.

Für dich ist das intensive Eintauchen, Dranbleiben und Durchziehen ideal.

Dir ist klar, dass mein Coaching keine Therapie ist, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformation, die dadurch ausgelöst wird.

Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen.

Wann ist das Tagesseminar für mich ungeeignet?

Wenn du psychisch labil und instabil bist, ist das Tagesseminar zu viel für dich. Da meine Coachings in die Tiefe gehen und energetisch hoch wirksam sind, brauchst du eine gesunde Grundkonstitution, um mit den ausgelösten Prozessen eigenständig umgehen zu können.

Bei regelmässiger Einnahme von Psychopharmaka, Schlaftabletten, Alkohol oder psychoaktiven Substanzen, sowie langjähriger psychischer Krankeheit (Depression, Schizophrenie o.ä.). rate ich dringend von einer Zusammenarbeit mit mir ab.

Mein Angebot bietet ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist KEINE Therapie und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!
Bei Verschweigen obig genannter Umstände, behalte ich mir den sofortigen Abbruch des Coachings vor.