SeelenSicht Intense – Online-Paket 

Die SeelenReisen

Spürst du den Ruf deiner Seele? Hast du das Gefühl, sie will dir etwas mitteilen?

Ich zeige dir, wie du die Zugänge öffnen und die SeelenSicht selber erleben kannst.

Komm mit auf SeelenReise!

Hier eine Kostprobe: 

SeelenSicht 11 „Die Alten Seelen“

Aufzeichnung vom 16. November 2017

Lade die Reise herunter. Einfach auf das Symbol klicken:

Feedback von SeelenReisenden

 

„Lass dich überraschen, was dir auf dem Seelenweg begegnen wird.

Es ist so wunderbar individuell und jeder hat seine eigene Seele, die sich auf den Weg macht. Und doch haben alle die gleiche Quelle, das ist sehr aufregend und ein Erlebnis der besonderen Art.

Lieben Gruss, Karin“

 

 

Ich habe einen Teil von mir gefunden,der bis dahin unerreichbar für mich war und dieser gibt mir die Möglichkeit, selber weiter zu kommen.

Er ist wie ein Hilfsmittel und ich habe eine grosse Sicherheit bekommen, dass ich mich auf meine Gefühle verlassen kann und auch muss.

Danke! – Helen“

 

„Ein grosses Dankeschön an Christina für diesen offenen Raum in der Begegnung und Austausch mit offenen Herzen möglich ist.  

Ich wünsche uns allen weitere segensreiche Erfahrungen in der SeelenReise-Gruppe.

– Margaretha“

 

„Am Anfang meines spirituellen Weges hatte ich kaum Zugang zu meinem Inneren und war froh, Leute um mich zu haben, die mehr spürten als ich.

Mit den SeelenReisen konnte ich meine eigene Wahrheit gut entwickeln und ihr vertrauen.

Danke dafür! – Cornelia“

Möchtest du deine Seele

öfter besuchen?

Dann buch dir meine SeelenReisen! 😉

Du brauchst nicht mal Koffer zu packen, mit dem ONLINE PAKET SeelenSicht Intense düst du los, wann immer du willst.

Die geführten Meditationen begleiten dich zu deiner Seele und schenken dir Zugang zu deinem ganz persönlichen SeelenWissen.

Du lernst den Informationen, die zu dir fliessen, ganz zu vertrauen und als deine persönliche SeelenBotschaft anzunehmen.

Jede SeelenSicht dreht sich um ein spezielles Thema, jede SeelenReise ist anders.

Tauche dort ein wo es dich hinzieht.

5 aktuelle SeelenReisen (März-Juli 2019)

Das bekommst du:

    • 5 Monate lang alle Aufzeichnungen des Live-Vortrages und die geführten SeelenReisen zum Download.
  • INKL. Zugang zur exclusiven geschlossenen Facebook-SeelenReise-Gruppe!

    Hier kannst du deine Erfahrungen, Erlebnisse, Entdeckungen mit anderen Alten Seelen teilen.
    UND – NUR HIER: 1 x pro Monat beantworte ich eure Fragen in einem Live-Video.

Ja, ich will! und bezahle 85 EUR* Ja, ich will! und bezahle 99 CHF*

 

10 SeelenReisen (aus 2018)

Das bekommst du:

  • 10 SeelenReisen Nr. 12-21: alle Live-Aufzeichnungen des Vortrages und die geführten SeelenReisen zum Download

´
(Nimm deinen Platz ein, Innen wie außen, Spirituelle Autarkie, Die Rückkehr der Lilith, Das Herzlicht, Den Kernschatten freigeben, Die neue Klarheit, Selbst-Wert, Parasiten ablösen, Das Licht feiern)

PLUS ALS BONUS

Nr. 2 „Zeitenwechsel“ und Nr. 11 „Die Alten Seelen“

OHNE Zugang zur exclusiven Facebook SeelenReise-Gruppe!

Ja, ich will! und bezahle 85 EUR* Ja, ich will! und bezahle 99 CHF*

 

* PLUS der Mwst. deines Landes!

*nach dem Klick auf den Button wirst du direkt zum Zahlungsanbieter Digistore weitergeleitet. Dort kannst du das Online-Paket bestellen.

 

Noch Fragen?

Was ist die SeelenSicht?

Die SeelenSicht ist ein Live-Vortrag über ein bestimmtes Thema, den ich jeden ersten Montag im Monat in Olten/Schweiz halte.

Im Anschluss gehen wir gemeinsam auf SeelenReise und tauschen uns danach darüber aus.

Möchtest du einmal live dabei sein? Dann melde dich bitte hier an: SeelenSicht Live

Was sind SeelenReisen?

SeelenReisen sind geführte Meditationen, die dich zu deiner Seele begleiten und dir Zugang zu deinem ganz persönlichen SeelenWissen schenken.

So findest du SELBST einen Weg zu  deinen WAHREN Bedürfnissen und Gefühlen.

Mit der Zeit bekommst du immer mehr Sicherheit und Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung.

Was ist die SeelenSicht Intense?

Die SeelenSicht Intense ist das Online-Paket inklusive Videos der Live-Aufzeichnungen vom Vortrag und der SeelenReisen als Audios zum Download.

Was bringt mir die SeelenReise-Gruppe?

Sie hilft dir beim Dranbleiben und beim Umsetzen der bewussten Rückverbindung mit der Seele und dem Aufbau des individuellen Leuchtturm-Bewusstseins.

Für Alte Reife Seelen, die von mir lernen, mit mir arbeiten, sich wieder erinnern und darüber austauschen wollen.

Im Austausch mit anderen gewinnst du neue Erkenntnisse und kannst deine Erfahrungen teilen.

Warum gibt es keine Gruppe beim 2018-Paket?

Jeden Monat wird in der Gruppe über das AKTUELLE Thema der SeelenReise und der SeelenSicht gesprochen und ausgetauscht.

Die aktuelle SeelenReise findest du nur in dem 5-er Paket 2019.

Aktiv mitarbeiten kannst du nur, wenn du die aktuelle SeelenReise gemacht hast.

Muss ich bei Facebook angemeldet sein für die Gruppe?

Ja! Bist du noch nicht auf Facebook, dann kannst du dir einen anonymen Account schnell und kostenlos einrichten.

Damit kannst du der geschlossenen Gruppe beitreten.

Mehr SeelenSichten (alle Vorträge) findest du auf Youtube:  Klick hier: Sonnenbaum SeelenKanal

oder sei LIVE dabei in Olten/Schweiz: Klick hier für mehr Infos: SeelenSicht Live