Seelenweg 1 – Selbst-Bewusstsein

Warum dein  Herzlicht flackert – kurz und knackig erklärt! (klick auf das Video)

Lust auf mehr?

Dann ist es Zeit für diesen Online-Kurs!

Hier lernst du Schritt für Schritt,
wie du das Energiegefäss um dein Selbst herum aufbaust
und damit die Verbindung zu deiner Seele wieder herstellst.

Meine besten und wichtigsten Tools
für das stabile ICH BIN auf Erden

Das bekommst du alles:

1 Einführungs-Workshop

Wie die Seele einen Menschen manifestiert

3 übersichtliche Module

mit Schritt für Schritt-Anleitung und praktischen Übungen

2 meditative Reisen

mit Musik vom Wellenreiter

7 Kurzvorträge

Erläuterung der energetischen Zusammenhänge

7 Audio-Übungen

die Dich mit Deiner Seele rückverbinden

8 PDF mit Arbeitsblättern

die den Selbst-Bewusstseins-Prozess vertiefen

Mein Ebook

„SeelenMensch“ 

Update ins Jetzt

Ritual für Fortgeschrittene

Bonusmaterial

„behind the scenes“ & „Geburt einer Seele“

Kunden-Feedbacks zum Kurs:

 

Liebe Christina,


dankeschön für den so schön und liebevoll und kraftvoll gestalteten
Seelenweg-onlineKurs!!
Ich male und schreibe und höre und fühle – und es ist ganz ganz schön, dass du das alles „siehst“ und benennst und klar machst und uns weitergibst zum (wieder)- ER-INNERN. DANKE!!


Es tut so gut und es ist so schön zu wissen, dass es da jemanden – DICH –
gibt, der weiß, wovon wir fühlen 🙂 und der sagen kann und zeigen, wie man
seine eigene Kraft und sein Strahlen (wieder) zum Leuchten bringt – YEAH!!“

– Andrea R.

 

 

Das Arbeiten vor dem Seelenweg war für mich wie ein Hausbau. Ich habe in all den Jahren mein eigenes Heim erschaffen, vom Fundament zum Rohbau, den Innenausbau, die nötigen Installationen von Wasser, Heizung usw. 

Der Seelenweg hat mein Haus mit Leben gefüllt. Durch die tiefgehende Verbindung mit meiner Seele und dem Seelenwissen, habe ich den „Katalog“ bekommen, wie ich mein Haus einrichten will.

Jedes Möbelstück, jedes Bild, jeder noch so kleine Einrich-tungsgegenstand ist aus meiner Seele entwachsen… Dies ist meine Erkenntnis aus der Rückverbindung zum Seelen-wissen: sich zu füllen mit sich selbst.“

– Stephan B.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

 

Es ist mir wichtig, das Seelenwissen an Menschen weiterzugeben, die auch wirklich etwas damit anfangen können. Solltest Du nach dem Kauf meines Selbst-Lern-Kurses feststellen, dass es nicht das Richtige ist für Dich, kannst Du das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben!
Du gehst also absolut kein Risiko ein mit diesem Kauf.

Mach den nächsten Schritt auf deinem SeelenWeg!

Klick hier und hol dir das Gesamtpaket!

* PLUS der Mwst. deines Landes!

* Nach dem Klick auf den Button wirst du zum Zahlungsanbieter digistore24.com weitergeleitet. Dort kannst du die Bestellung durchführen.