Transform-Mentoring

Bei einem gesunden Baum entspricht das Volumen der Krone, seinem unterirdischen Pentant – dem Wurzelwerk. Im Transform-Mentoring wenden wir uns liebevoll diesem verborgenen, geheimnisvollen Raum zu und bringen Licht ins Dunkel.

Zum Inhalt

Wer sich mit Bewusstseinsentwicklung und Aufwachprozessen befasst, wird irgendwann nicht umhin kommen, sich seinen Wurzeln, seinen Tiefen, seinen dunklen Räumen und verborgenen Geheimnissen zuzuwenden. Wahre echte Spiritualität führt in den Himmel und auf/in die Erde und schafft eine friedvolle Ausgewogenheit zwischen Über- und Unterbewusstsein, Schatten und Licht, Menschsein und Göttlichkeit.

Als Transform-Mentor begleite ich dich in die Tiefen deines Seins und bearbeite mit dir die ganz grossen Seelenthemen. Ich zeige dir, wie du karmische Verstrickungen lösen, Heilung erlauben und uralte Entwicklungs-Zyklen beenden kannst. Schicht um Schicht legen wir deine Göttliche Essenz frei, bis du dich wieder vollumfänglich erinnerst und weisst, wer du wirklich bist.
Während dieses intensiven Transformationsprozesses bin ich an deiner Seite mit all meinem Wissen, meinem ganzen KnowHow und navigiere dich durch. 

Das erwartet Dich

Tiefenwirkung

Hochkarätiges spirituelles Wissen, das deine Schwingung erhöht und bis in die Zellen wirkt

Freigeben

Die Verletzungen aus vergangenen Leben heilen, Schmerzfelder erlösen und dir selber vergeben

intensivTraining

Das tägliche Üben und Anwenden der praktischen Tools, baut deinen Transformations-Muskel auf

Selbstwerdung

Dich von den letzten Schichten befreien, die dein Wahres Sein überlagern und endlich die sein, die du bist

Ablauf / Termine / Kosten

3 Monate Online-Transform-Mentoring
30 Stunden gut strukturiert per Zoom od Skype:
1 Webinar zum Einstieg (3 Std.)
9 Intensiv-Coachings (je 1,5 Std.)
Support während der ganzen Zeit, per Mail/Zoom (1 Std. pro Woche)
1 Schlussgespräch (2 Std)

Ausgleich: CHF 6’000.-
inkl. 7,7% MwSt.

Jeder weitere Monat (bis max. 6 Mt) CHF 1’500.-

Für dieses intensive Paket ist ein Vorgespräch unerlässlich, damit wir gemeinsam herausfinden, ob es das richtige Angebot ist für dich. Dazu klickst du hier unten auf den Button und reservierst dir einen Termin für das 30-Min. «Gespräch zur Klarheit». Dann füllst den Fragebogen aus und klickst auf «senden». Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Kundenstimmen

Liebe Christina, Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Begleitung in den letzten Monaten. Die Sitzungen mit dir haben mir nicht nicht nur über die schwierige Zeit geholfen und mehr Klarheit gebracht, sondern mich auch in lichtvolle Ebenen geführt und mich mir selber und meinem Wahren Ich näher gebracht.
Herzliche Umarmung

Katharina 
Katharina
Den Menschen, die noch nie mit Dir gearbeitet haben und offen sind für die Neue Zeit, denen würde ich sagen, dass Du eine sehr charismatische und herzliche Ausstrahlung hast, Weisheit und viel Wissen besitzt und dass man sich mit Dir auf Anhieb wohlfühlt. Du nimmst einen so, wie man ist und dadurch entsteht Vertrauen und Offenheit, sowas spürt man sofort. Wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.
Außerdem bist du sehr humorvoll, lachst gerne. Dadurch entsteht Leichtigkeit und ich kann mir vorstellen, dass Du da manchen aus seiner Schwere herausholen kannst.
Renate E. 
Renate E.

Ich habe ja schon vieles ausprobiert auf meinem Weg und es hat mich sicherlich mehr oder weniger weitergebracht. Aber das Mentoring bei Christina hat alles Vorherige übertroffen und ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt für die wundervolle Arbeit.

Beatrice 
Beatrice

Das hast Du davon

Transformation und Weiterbildung in einem.
Beim Bearbeiten deiner Themen, lernst du mit mir zusammen, meine praktischen Tools und SeelenWissen anzuwenden. Sobald du das Grundprinzip der einfachen Übungen verstanden hast, kannst du diese danach jederzeit selber anwenden. Ja mehr noch, du kannst diese Erfahrung auch an andere weitergeben und in deine Arbeit einfliessen lassen.

Das Resultat ist Erwachen. Denn sobald du die Schichten des Vergessens und des Schmerzes abgelöst und transformiert hast, fliesst dir das Wissen deiner Seele ganz natürlich und in Leichtigkeit zu. Du erinnerst dich wieder, wer du wirklich bist und wirst zum Leuchtturm für die erwachende Menschheit.

N

Erinnern

Du lernst, dich wieder mit dem Wissenden Feld deiner Seele zu verbinden und dich zu erinnern 

N

Transformation

Du segnest deine Schmerzfelder, gehst durch sie hindurch, lässt das Alte hinter dir und wirst frei 

N

Tools und KnowHow

Du bekommst mein ganzes SeelenWissen als Schritt für Schritt-Anleitungen prêt-à-porter

N

Weiterbildung

Learning bei doing. Du erlebst die Veränderung an dir und wirst dadurch zur Transformations-Fachfrau

Du bist hier Richtig, wenn…

  • Du eine alte reife Seele bist und schon viel gemacht hast für deine Entwicklung
  • Du dich jetzt von den letzten Schichten befreien willst, die deine Göttlichkeit noch dämpfen
  • Du deine Wahre Essenz freilegen und zum Leuchten bringen willst
  • Du bereit bist, dich in deiner vollen Grösse zu zeigen, als Leuchtturm für die Erwachende Menschheit

Wichtige Informationen

Bevor du dir einen Termin für das Vorgespräch buchst, lies bitte unbedingt hier noch diese wichtigen Informationen zu diesem Angebot durch. Um Missverständnissen vorzubeugen und dir klar zu werden, ob das Transform-Mentoring auch wirklich das Richtige ist für dich.

Was ist der Unterschied zwischen Coaching und Mentoring?

Als Coach
stelle ich vorallem die richtigen Fragen und gebe dir praktische Tools an die Hand, mit denen du eigenständig weiterarbeiten kannst. Beim Finden der Antworten kommst du in spannende bewusstseinserweiternde Prozesse. Beim täglichen Umsetzen der Übungen kannst du dein Verhalten ändern und optimieren.

Als Mentor
begleite ich dich zusätzlich persönlich mit meinem ganzen Wissen, meiner Erfahrung und Know How durch die 3 Monate deiner Transformation. Wir stehen in wöchentlichem Kontakt, um deine Fragen zu deinen Prozessen zu beantworten und dich beim Bearbeiten der Themen handfest und lösungsorientiert zu unterstützen. Asserdem bekommst du Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu den einzelnen Tools, damit du sie weiterhin nutzen, wie auch in deiner Arbeit weitergeben kannst.

Wann ist das Transform-Mentoring für mich geeignet?

Du bist eine alte reife Seele und arbeitest beruflich mit Menschen, z.B. als:
Coach, Medium, spirituelle Lehrerin, Therapeut, Lebensberaterin usw.

Du bist ein gesunder, erwachsener Mensch mit spiritueller Ausrichtung und befindest dich schon seit Längerem im Prozess des Erwachens. Du machst gerne Weiterbildungen, um dein Wissen für dich und deine Arbeit zu optimieren.

Für dich steht jetzt das Grosse Reinemachen und endgültige Abschliessen der Schmerzzyklen an, damit du in voller Strahlkraft wirken kannst.

Dir ist klar, dass mein Coaching keine Therapie ist, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformation, die dadurch ausgelöst wird.

Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um danach eigenständig damit umzugehen.

Wann ist das Transformation-Mentoring für mich ungeeignet?

Wenn du psychisch labil und instabil bist und Halt in anderen Menschen suchst.
Dann ist dieses Angebot definitiv nicht das richtige für dich. Du wärst komplett überfordert. Da meine Coachings in die Tiefe gehen und energetisch hoch wirksam sind, brauchst du eine gesunde Grundkonstitution, um mit den ausgelösten Prozessen eigenständig umgehen zu können.

Bei regelmässiger Einnahme von Psychopharmaka, Schlaftabletten, Alkohol oder psychoaktiven Substanzen, sowie langjähriger psychischer Krankeheit (Depression, Schizophrenie o.ä.). rate ich dringend von einer Zusammenarbeit mit mir ab.

Mein Angebot bietet ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist KEINE Therapie und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!
Bei Verschweigen obig genannter Umstände, behalte ich mir den sofortigen Abbruch des Coachings vor.