Einzel­coaching

Blätter symbolisieren das Leichte, Himmelwärts-Strebende und auch die Fähigkeit, Sonnenlicht in Nahrung für den ganzen Baum umzuwandeln.
Genau das soll mein Angebot des Einzelcoachings bei dir bewirken.

Zum Inhalt

So wie das Sonnenlicht in den Blättern die Photosynthese anregt – also die Umwandlung von Luft und Wasser in Nährstoffe für den Baum – genauso setzt das Einzelcoaching einen kraftvollen Lichtimpuls in dein Energiesystem und bringt heilende Klarheit in das Thema hinein, welches du mit mir bearbeiten willst.

Beim gemeinsamen Hinschauen aus der höheren Seelensicht, zeigt sich dir ein anderes Bild, als aus der menschlichen Perspektive. Dein Bewusstsein wird erweitert und eröffnet dir neue Erkenntnisse. Du siehst die Zusammenhänge im Grossen Ganzen. Das hilft dir, dich wieder nach deinem SeelenLicht auszurichten, damit du aus dieser nährenden Verbindung Kraft schöpfen kannst.

Das erwartet Dich

Lichtblick

ein exklusives Online-Coaching, das dich mit den lichtvollen Ebenen verbindet und neu Sichtweisen zeigt.

SeelenWissen

Die Rückverbindung mit dem wissenden Feld deiner Seele, damit du dich an den Wahren Ursprung erinnerst.

Klarheit

Du bekommst Klarheit in dein Thema und kannst die grossen Zusammenhänge verstehen.

Lösung

Praktisches KnowHow zur Löung von Blockaden, deinen Verletzungen und karmischen Belastungen.

Ablauf / Termine / Kosten

1,5 Stunden Coaching per Zoom oder Skype,
gut strukturiert in 3 Abschnitte:
15 Min. Vorgespräch zum Thema deiner Wahl
45 Min. Innere Reise zum Ursprung deines Schmerzes und Lösungsarbeit
30 Min. Analyse, Übungen und Schlussgespräch

Ausgleich: CHF 360 / € 290
inkl. MwSt deines Landes

Als erstes klickst du hier unten auf den Button und reservierst dir einen Coaching-Termin über «youcanbook.me». Danach erhältst du von mir eine Bestätigung mit der Rechnung. Sobald du den Betrag überwiesen hast, ist der Termin definitiv gebucht.

Kundenstimmen

Das Coaching hat für mich eine sehr tiefgreifende Transformation mit deiner Methode gebracht. Schnell, einfach, nachwirkend. Ja, es darf auch leicht und schnell gehen.
Renata 
Renata

Wow Christina, so viel positive Veränderung in so kurzer Zeit, so viel Nachhaltigkeit, Perspektive, Freude und Mut wie nach deinem Coaching habe ich noch nie erlebt. Vielen vielen Dank!

Therese 
Therese

Christina ist einfach unglaublich. Ihr praktisches KnowHow, die tiefe Weisheit und Liebe, die sie mit uns teilt, ist ein Geschenk. Ich bin so unendlich froh, dass ich diese schöne Seele gefunden habe und mit ihr arbeiten durfte.
Sie ist für mich die «Grand Dame de l› âme».

Irene 
Irene

Du bist hier Richtig, wenn…

  • Du es kurz, intensiv und wirkungsvoll magst
  • Du jetzt einen Schritt weiterkommen willst
  • Du einen kraftvollen Lichtimpuls brauchst, mit dem du danach selber weiterarbeiten kannst
  • Dir noch ein Puzzleteil fehlt, das du selber nicht findest
  • Du die himmlische Sicht auf dein irdisches Thema willst
  • Du bereit bist für die Botschaft deiner Seele

    Wichtige Informationen

    Bevor du dir einen Termin buchst, lies bitte unbedingt hier noch diese wichtigen Informationen zu meiner Arbeit als spiritueller Coach durch. Um Missverständnissen vorzubeugen und dir klar zu werden, ob das, was ich anbiete, auch wirklich das Richtige ist für dich.

    Wann Ist das Caoching für mich geeignet?

    Du bist ein gesunder, erwachsener Mensch mit spiritueller Ausrichtung, befindest dich im Prozess des energetischen Aufstiegs und willst jetzt einen Schritt weiterkommen.

    Für dich ist das Eintauchen online von zuhause aus ideal.

    Dir ist klar, dass mein Coaching keine Therapie ist, sondern hochwertiges spirituelles KnowHow, das Tiefenwirkung hat. Du freust dich über die Transformation, die dadurch ausgelöst wird.

    Du bist solche Selbstwerdungsprozesse gewohnt und bist stabil und gesund, um eigenständig damit umzugehen.

    Wann ist das Coaching für mich ungeeignet?

    1. Wenn du auf der Suche nach einer besten Freundin oder Mutterersatz bist, mit der du einfach nur so ein bisschen austauschen kannst und dafür kein Geld ausgeben willst.

    2. Bei regelmässiger Einnahme von Psychopharmaka, Schlaftabletten, Alkohol oder psychoaktiven Substanzen, sowie langjähriger psychischer Krankeheit (Depression, Schizophrenie o.ä.).

    Dieses Angebot ist ausschliesslich Hilfe zur Selbsthilfe und KEINE Therapie und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten!

    Bei Verschweigen obig genannter Umstände, behalte ich mir den sofortigen Abbruch des Coachings vor.

    Unterschied zwischen Coaching und medialer Sitzung

    Als Coach helfe ich dir, dein Inneres Wissen zu aktivieren.
    Ich bin der tiefsten Überzeugung, dass jeder Mensch die Antworten auf alle Fragen in sich trägt am besten weiss, was für ihn gut ist. Es sind einfach noch Blockaden vorhanden, die diesen Informationsfluss hindern.

    In meinen Coachings helfe ich dir, die Verbindung zu deinem inneren Licht wieder herzustellen, damit du selber das Wissende Feld deiner Seele anzapfen kannst. Ziel ist es, dich wieder zu erinnern wer du wirklich bist, den direkten Zugang zu öffnen, damit du unabhängig von äusseren Meinungen wirst und die Informationen direkt zu dir selber fliessen.
    Wenn du das möchtest, bist du bei mir genau richtig.

    Ein Medium vermittelt Botschaften aus der geistigen Welt
    In einer medialen Sitzung aktiviert das Medium seine Fährigkeit, mit der geistigen Welt zu kommunizieren und nimmt dabei vorallem Kontakt mit Verstorbenen auf. Der Hilfesuchende bleibt dabei passiv.

    Ziel ist es, dem Menschen die Botschaften des Verstorbenen zu übermitteln, um Trost und Bestätigung zu spenden und Segensgrüsse zu übermitteln.

    Die Fähigkeit des Kommunizierens bleibt dem Medium vorbehalten und muss jedes Mal neu aufgesucht werden, um Informationen aus der Geistigen Welt zu erhalten.
    Wenn du das möchtest, such dir ein gutes Medium.

    Unterschied zwischen Coaching und Therapie

    Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe für gesunde Menschen.
    Sie stehen stabil im Leben, lösen ihre Probleme eigenständig und wissen sich bei inneren Krisen gut selber zu helfen. Ab und zu tut das Coaching gut, um neue Impulse zu erhalten, mit denen sie anschliessend eigenständig weiter arbeiten und sie im Alltag integrieren. Das Coaching wird selber finanziert.

    Therapie ist Hilfe für Menschen mit psychischen Erkrankungen.
    Sie sind psychisch labil und nicht mehr in der Lage, Probleme selber zu lösen, resp. eigenständig mit inneren Krisen umzugehen. Die thearpeutische Betreuung dauert oft jahrelang und wird unterstützt durch die Einnahme von Psychopharmaka. Die Therapie wird von den Krankenkassen unterstützt.

    Ich habe keine Therapieausbildung und bin nicht befugt,
    mit psychisch erkrankten Menschen zu arbeiten!