Alte Seele – Warum bist du hier?

In diesem Artikel (mit Video – ganz unten!) erkläre ich dir die 3 Grundvoraussetzungen, die es braucht um endlich dein Licht in die Welt zu bringen.

Was glaubst du? Warum bist du jetzt in dieser Zeit auf dem Planeten inkarniert?
Warum bist du jetzt hier? Wozu bist du hergekommen?

Viele Alte Seelen denken: Ich muss noch leiden, ich muss noch im Mangel sein, Angst haben, mich noch in Feldern aufhalten, die mir nicht gut tun.

Ich muss weiter klein-klein sein. Darf nicht groß werden.

Doch – wenn du ganz ehrlich bist und die Hand auf dein Herz legst, dann weißt du dass das nicht stimmt!

Alte Seele Herz

Stimmt´s?! 😉

Wir Alten Seelen haben die 1. Reihe gebucht

Wir sind doch jetzt hierhergekommen um in der 1. Reihe zu sitzen, wenn die Welt ins neue goldene Zeitalter geht.

Wir wollten aktiv mit dabei sein, wenn wir das Alte verlassen und gemeinsam diese neue Zeit entstehen lassen und in die Wirkung bringen.

Wir wollen all unser Wissen, all unsere Erfahrungen aus 1000en von Leben, all unser Können in diese Welt bringen. Zum Wohle ALLER!

Dazu sind wir hier!

Wir wollen strahlen!

Alte Seele wirke

Wenn du eine alte Seele bist und dieses Können und Wissen in dir trägst, dann wirst du jetzt Resonanz haben auf das, was ich dir sage.

Damit du dieses wunderbare Geschenk, das du in dir trägst, jetzt hier in die Welt bringen kannst, brauchst du 3 Grundvoraussetzungen. Damit es auch klappt.

Die 3 Grundvoraussetzungen damit Alte Seelen wirken können:

 

    1. Lass dich ganz auf das Erdfeld hier ein! Inkarniere voll und ganz. Lande zu 100 % hier auf der Erde.Viele haben die Tendenz abzuhauen wenn es schwierig wird. Den Körper zu verlassen und sich in höhere Sphären zu verdünnisieren.
      Doch bleibe im Körper! Wenn du nicht ganz inkarniert bist, kann es nicht anfangen zu wirken. Deine wunderbare Energie muss hier auf die Erde kommen, damit es anfängt zu drehen!(Wie das geht zeige ich dir in meinem Geschenk an dich – mehr dazu unten!)
    2.  

    3. Lerne die eigene Schwingung von Fremdenergie komplett zu unterscheiden. Dass du weisst: Das ist meins und das ist deins.Was deins ist, damit muss ich mich nicht befassen. Mich interessiert nur MEINS. Sonst suhlst du dich in Problemen und Themen anderer und verlierst mehr und mehr an Kraft.Kraft, die du brauchst um hier voll zu wirken.Lerne Ich von Nicht-Ich zu unterscheiden.
    4.  

    5. Verbinde dich mit deiner Seele! Jeder Mensch ist mit einer Silberschnur mit der Seelenebene verbunden.Ich sehe eine Lichtsäule, die alle Menschen umgibt. Besonders Alte Seelen haben eine große starke Lichtsäule. Lebe mit dieser Verbindung, dann wirst du beseelt und seelengeführt. Dieser Kanal liefert dir tiefste, wahrste und beste Erkenntnisse. Es kommen ganz andere Ideen und Möglichkeiten.Viel bessere als dein Verstand dir liefern kann.

 

Das Beste ist: Du selber kannst diese göttliche Verbindung nach oben herstellen:

Mensch – Seele – Quelle.

So entsteht eine wahnsinnige Kraft, und Dinge werden sich manifestieren.

(Ganz tief tauchen wir im 3-Monate-Intensiv-Coaching hier ein: Klick hier!)

Du kannst SELBER deiner Seele folgen

 
Wenn du noch nicht genau weißt wie, dann hab ich etwas für dich!

Ich möchte jetzt möglichst vielen Leuten beibringen, wie das geht.

Denn du kannst das! Es ist sogar sehr einfach! Wenn du weisst wie. 😉

Es ist die Basis, das Grundwissen das wir brauchen. Um die neue Zeit manifestieren zu können und in die Wirkung bringen können.

Ich gebe dir Wissen und Tools an die Hand, wie du das SELBER bearbeiten kannst, wie du SELBER dich ausrichten kannst. Und wie du Klarheit bekommst.

alte Seele

Und natürlich wie dein SeelenWissen – wenn du dich verbindest und wieder ganz angeschlossen bist – wie dein SeelenWissen wieder anfängt durch dich zu wirken. (Dazu dienen am besten die SeelenReisen. Klick!)

Warum mit mir Alten Seele?

 
Ein Vorteil wenn du mit mir arbeitest: Erst einmal ist es eine Abkürzung. Es geht alles viel schneller, viel kürzer.

Ich stell mir das immer vor wie bei IKEA. Das ist einfach direkt IKEA → Cafeteria.

Du brauchst nicht mehr alles auszuprobieren. Und dich durch´s Schlafzimmer und Küchen durchzusitzen und zu liegen, um festzustellen: Das ist gar nicht meins!

Sondern wir sitzen gemütlich in der Cafeteria und lassen´s uns gut gehen. Sammeln die Kräfte für uns. Bleiben bei uns. Unter uns. Klar.

Du kannst sofort loslegen mit diesen Tools zu arbeiten und dein Leben wirklich danach auszurichten.

Ein weiterer Vorteil ist das Energiefeld, das sich dadurch aufbaut.

Das ist eine richtige Kraftquelle. Wenn du deine Energie wirklich auf die Erde holst und sie im Erdfeld verankerst, dann gibt dir das Kraft. Und Stabilität.

Das ist ein neues Feld, das im Kollektiv noch nicht so bekannt ist.

Und du wirst davon richtig getragen. Und du wirst in die Kraft kommen. Und in die Klarheit.

UND – was auch ganz wichtig ist bei mir: Du kommst in deine SELBSTSTÄNDIGKEIT!!

Es geht nicht darum, dass ich dir hier irgendeine Methode beibringe, sondern das sind ganz einfache, handfeste Tools, die dir das ENERGETISCHE erklären.

So dass du verstehst was ENERGETISCH abgeht.

Wenn du das kannst, dann ist ALLES so viel einfacher!

Dann siehst du klar WO du hin sollst. WAS zu tun ist und was die nächsten Schritte sind.

Schau dir gern auch das Video zu diesem Text an:

Hol dir jetzt meine 3 besten Übungen!

Wenn du zu all dem JA! sagst, dann melde dich jetzt hier an und geh die 1. Schritte mit meinen 3 besten Übungen.