lebensweg

Kinderaugen

Ich bin hellsichtig und hochsensibel geboren. Als Kind fühlte ich mich sehr einsam, weil ich mit niemandem darüber reden konnte. Als ich um Hilfe bat, kamen Delfine in meine Träume und nahmen mich in ihren Schwarm auf. Sie unterrichteten mich und zeigten mir, wie ich mich im Grossen Gefüge zu Recht zu finden konnte.

Erwachsenenblick

Ich wurde Schauspielerin. Das war meine Rettung, denn ich lernte viel über das Menschsein und den Umgang mit Gefühlen. Gutes solides Handwerk - die Kunst des Verkörperns. Es folgten 17 schöne, aber brotlose Bühnenjahre, voller Soloprogramme, Liederabende, Lesungen und Regiearbeiten. Ein Leben, das viele bewunderten. Doch innerlich war ich zerrissen, getrieben von Angst und Zweifel.

Seelensicht

1996 hat mir ein Schlüsselerlebnis in Neuseeland die Augen für die Lichtvollen Ebenen geöffnet. Meine Seele rief und die Erinnerung an meinen Wahren Kern kehrte zurück. 18 Jahre lang wurde ich "von oben" unterrichtet. Daraus hat sich meine Arbeit entwickelt, die ich SEELENWEG nenne. Seit 2005 stelle ich dieses Wissen als Beraterin zur Verfügung: feinfühlig, bodenständig und mit Humor.

024.jpg