beseelt

Die Seele ist reine Eigenfrequenz

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die richtige Adresse in den Lichtvollen Ebenen gefunden habe, mit der ich kommunizieren will. Obwohl mir die Zugänge zur Geistigen Welt leicht fielen, fühlte es sich immer irgendwie falsch an. Mir war unwohl dabei. Heute weiss ich, dass ich Heimweh nach meiner eigenen Schwingung hatte, nach der persönlichen Rückverbindung zu meiner Seele.

Unterricht aus dem Seelenwissen

Kurz nach meinem 30. Geburtstag öffnete sich ein Licht-Kanal. Es begann Seelenwissen durch mich hindurch zu schreiben. Mir wurde aufgezeigt, wie die Verbindung des Menschen zu seiner Seele ursprünglich aufgebaut ist, welch unermessliche Heilkraft dieser Verbindung innewohnt und wie wichtig der Zugriff auf diese Informationsquelle speziell für Hochsensible sein wird. Seit 2010 wende ich dieses Wissen in einer kleinen «Pilotgruppe» an – und 2012 wurde ich gebeten, den Seelenweg vielen Menschen zugänglich zu machen.

75.jpg