gespräch

Telefonisch, per Skype oder bei mir in der Praxis

Hast Du Fragen zum Thema Hochsensibilität, eine spirituelle Krise oder brauchst Unterstützung bei einer Entscheidung? Die Seelensicht kann Dir einen anderen Zugang zu Deiner aktuellen Lebenssituation vermitteln und neue Zusammenhänge offenbaren, deren Ursprung oft viel weiter zurückliegt, als wir vermuten.

Die Seele spricht durch den Körper

Bei meiner Arbeit steht die Seelen-Körper-Verbindung im Mittelpunkt. Oft kündigen sich feinstoffliche Veränderungen über Körpersymptome an. Diese Impulse sind wichtige Hinweise auf dem Weg zurück ins Lot und werden in das Gespräch einbezogen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich sehe mich als Benennerin, die Dich an Deine Seele und das darin gespeicherte Wissen erinnert. Ich setze Impulse und rege zum selbständigen Weiterarbeiten an. Du entscheidest selber, mit welchen Informationen Du weiterarbeiten willst. Meine Arbeit ist für gesunde Erwachsenen, die eine Selbsterfahrung machen wollen und mit den ausgelösten Prozessen umgehen können. Für Menschen in psychisch labilen Zustand oder bei Einnahme von Psychopharmaka ist diese Arbeit NICHT geeignet.

Ausgleich

Die Beratung dauert 1 h 30: CHF 210.- / € 180.-, per Telefon, Skype od. in der Praxis.

06.jpg